Newsübersicht

Ausbildungsplatz IT-System-Elektroniker (m/w/d)

30.07.2020
1375443585training.png.
Wir suchen ab sofort einen Auszubildenden als Verstärkung für unser Reparatur- und Serviceteam. Die- oder derjenige wird durch uns zum "IT-System-Elektroniker (m/w/d)" ausgebildet. [mehr]

UPDATE 24.07.2020 CORONA: Öffnungszeiten und Abläufe

20.03.2020
Liebe Kunden,

aufgrund der aktuellen Lage haben wir unsere Abläufe umstrukturiert, bleiben aber dennoch in abgewandelter Form für unsere Kunden zuverlässig erreichbar.
[mehr]

Serviceprogramm für das iPad Air (3. Generation)

09.03.2020 Apple hat festgestellt, dass bei einer begrenzten Anzahl von Geräten des iPad Air (3. Generation) unter bestimmten Umständen dauerhaft ein leerer Bildschirm angezeigt wird. Bevor sich der Bildschirm leert, kann es zu einem kurzen Flackern oder Aufleuchten kommen. [mehr]

Apple Premium Service Provider 2020

02.03.2020 Erneut zeichnet Apple Haus & Gross it.services GmbH als Premium Service Provider aus. Unsere Leistungen werden regelmäßig durch Apple gemessen und anhand von Kundenbefragungen ausgewertet. Dabei erreichen wir stets Bestwerte.

[mehr]

Serviceprogramm für Tastaturen des MacBook und MacBook Pro

15.10.2019 Apple hat festgestellt, dass ein geringer Prozentsatz der Tastaturen bestimmter MacBook- und MacBook Pro-Modelle eines oder mehrere der folgenden Probleme aufweist: [mehr]

13"-MacBook Pro (ohne TB)
Serviceprogramm für SSD-Laufwerk

14.10.2019 Apple hat ermittelt, dass eine begrenzte Anzahl von 128-GB- und 256-GB-Solid-State-Laufwerken (SSD), die in 13"-MacBook Pro-Modellen (ohne Touch Bar) verwendet werden, einen Fehler aufweisen, der zu Datenverlust oder Laufwerkausfällen führen kann. Die 13"-MacBook Pro-Modelle mit den betroffenen Laufwerken wurden zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verkauft. [mehr]

macOS Catalina (10.15) - Wichtige Hinweise

13.10.2019 macOS Catalina (10.15) steht seit einigen Tagen zum Download bereit. Als Apple User ist die Aktualisierung mit wenigen Klicks erledigt.  Gerade in Unternehmen sollte jedoch ein vorschnelles Upgrade gut überlegt sein.
[mehr]

Batterieaustauschprogramm für 13"-MacBook Pro (ohne Touch Bar)

12.05.2019 Apple hat festgestellt, dass es bei einer begrenzten Anzahl von MacBook Pro-Geräten mit 13" (ohne Touch Bar) aufgrund eines Komponentenfehlers zum Aufblähen der integrierten Batterie kommen kann. Hierbei handelt es sich nicht um ein Sicherheitsproblem, und Apple wird qualifizierte Batterien kostenlos ersetzen. Die betroffenen Geräte wurden zwischen Oktober 2016 und Oktober 2017 hergestellt, und deren Qualifikation wird anhand der Seriennummer des Produkts ermittelt. [mehr]

Wertgarantie - die Elektronikversicherung

01.01.2019 Keine Angst mehr vor Schäden und hohen Reparaturkosten – auch bei unsachgemäßem Gebrauch und bis lange nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung: WERTGARANTIE bietet Ihnen eine optimale Absicherung für praktisch alle Elektrogeräte im Haushalt. [mehr]

Zur Startseite


Nachricht an uns

Haben Sie Fragen?

Dann schreiben Sie uns eine Nachricht.

Zum Formular

So finden Sie uns

anfahrt.png.

Kontaktinformationen und Öffnungszeiten unseres Standortes in Saarbrücken.

Unser Newsletter